Eine Tischtennisplatte für die Club-Jugend

Die Planungen für unser Athletik-Zentrum schreiten voran, die Umsetzung wird dennoch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

In der Zwischenzeit sollen die NLZler natürlich Spaß am Fitbleiben haben. Ganz oben auf der Wunschliste war eine Tischtennisplatte – die hat der Förderverein Freunde Fördern Fussball zusammen mit der Firma Futurespin aus Nürnberg sehr gerne inklusive Schläger und Bällen gesponsort.

Die hochwertige Outdoor-Tischtennisplatte wurde bei schönstem Wetter auf der Terrasse des NLZ aufgebaut und eingeweiht. Die Jungs aus U15, U16, U17 und U19 lieferten sich auch gleich mit dem 3. Bundesligaspieler im Tischtennis, Alex Rattassep, ein paar spannende Battles und waren ganz begeistert von der neuen Freizeitaktivität.

Vielen Dank an Futurespin für die großzügige Unterstützung und der Club-Jugend viel Spaß beim Spielen!